#GibBurnoutKeineChance

Referenzen
Was Kunden und Experten zur VMC® sagen

Wir liefern Resultate

Expertenstimmen

Gabriela Novák

Ich male mal ein Bild: Du bist mit einem Gummiboot unterwegs und möchtest einfach die schöne Umgebung genießen. Das Boot hat jedoch ein Leck und du bist die ganze Zeit mit dem Aufpumpen des Bootes beschäftigt, damit du nicht untergehst. Das kostet dich natürlich unglaublich viel Kraft und führt zu Burnouts. Mit dem wundervollen Test, die VMC®, finden wir, wo genau das Leck ist und wie wir es nachhaltig schließen können, damit du die Lebensfahrt genießt und in die Schöpferkraft kommst.

Jutta Pelzer

Nach der VMC weiß ich als Führungskraft, wo ich gerade stehe, wie gestresst ich wirklich bin und wo genau meine Erschöpfungsgrenze ist. So kann ich erkennen, dass ich für mich, auch als Führungskraft, sorgen soll. Denn wenn ich für mich selbst nicht sorgen kann, dann kann ich für meine Mitarbeiter noch weniger Sorge tragen. Ich erfahre, wie gesund und wie fit ich bin und was ich tun kann, um wieder in meine Kraft zu kommen. Denn dann kann ich auch für die Mitarbeiter und das Unternehmen gut sein.

Was unsere Kunden sagen

Kunden-Feedback

Aufgrund der Sensibilität des Themas Burnout und Stress, verzichten wir bei persönlichen Beiträgen auf Fotos und Nennung des Namens um unsere Klienten zu schützen. Sie werden daher nur in anonymisierter Form dargestellt.

Unternehmensentwickler

Seit vielen Jahren kann ich auf Coaching-Erfahrung zugreifen. Die VMC habe ich gekauft, da ich sie beruflich bei meinen Kunden als Tool einsetzen werde. Dafür wollte ich sie natürlich vorher selbst einmal durchlaufen.

Meine größte Erkenntnis: die bevorstehende Entscheidung darf/ muss kurzfristig erfolgen. Ganz pauschal würde ich jedem die VMC empfehlen. Die Einblicke und Erkenntnisse, die ich durch die VMC erhalten habe, sind viel weitreichender als nur auf die Stressbelastung zu schauen. Alle Indikatoren, die bei der VMC betrachtet werden, sind es wert, dass sie angeschaut werden.

Unternehmerin

Die VMC ist für mich ein optimales Analyse Tool zum Thema Burnout-Prävention, professionell & valide mit einer tollen Vision! Ich sehe das große Potential und auch die Chance im Bereich Online-Coaching Burnout mit einem absolut professionellen Produkt am Markt vertreten zu sein. Ich empfehle die VMC Personalern und Geschäftsführern im Gesundheitswesen & Kontaktpersonen anderer Branchen, Sportverbänden und Leistungssportlern.

CEO

Ich führe eine Personaldienstunternehmen und bin der CEO. Die Erfahrungen, die ich bis jetzt mit anderen Coachings erleben durfte, waren immer sehr ernüchtern und nicht individuell gestaltet. Viele probiere sich an der Praxis zu orientieren, schaffen dieses aber nicht. Aus diesen Grund bin ich sehr skeptisch gegenüber Coachings. Ein Unternehmerfreund aus Holland berichte mir von dem VMC und ich informierte mich. Das System hat mein Interesse geweckt und ich konnte mir nicht vorstellen, wie ein Computersystem meine Daten und mein Inneres bewerten kann. Ich telefonierte mit Alexander Bunje und suchte ein erstes Gespräch. Schließlich habe ich das VMC durchgeführt. Herr Alexander Bunje hat mit mir die Auswertung durchgeführt. Nach den ersten 2-5 Minuten war ich komplett hingerissen. Herr Bunje spiegelte meine aktuelle Inneres wieder und lag zu 100Prozent richtig. Ich war verblüfft und es zog sich weiter so durch. Nach dem Gespräch/Coaching habe ich mich bestätigt und noch besser gefühlt. Die VMC ist ein tolles Tool, um Bornout rechtzeitig zu erkennen und geeignete Maßnahmen zur Vermeidung zu erstellen. Jeden Menschen kann ich VMC nur empfehlen, entweder um Burnout zu vermeiden oder wie bei mir, die maximale Leistungsgrenze gesund zu erhöhen.

Sportler Nationalteam

Ich stand immer gut zu Coaching und finde, dass es wichtig ist, dass man sich die Möglichkeit gibt, in sich selbst zu gehen um Sachen zu hinterfragen, worauf man nie im Leben geachtet hat. Die Sachen könnten unangenehm sein aber es ist viel besser diese Sachen gegenüber zu stehen und zu konfrontieren, als davor wegzurennen. Ich habe die VMC gemacht, weil ich wissen wollte, ob ich Burnout gefährdet bin. Ich habe die letzten Monaten sehr viel gearbeitet. Ich war deshalb neugierig zu wissen, in welchen Bereichen ich mich verbessern kann, und was meine Stärken/Schwächen sind. Größte Erkenntnis: Feingefühl mit mir selbst. Bei schwierigen Situationen und Konflikte werde ich mich zuerst fragen, ob es sich lohnt, jetzt Zeit und Energie zu investieren oder ob es besser ist, eine Nacht drüber zu schlafen und mir dann in Ruhe Gedanken zu machen. Ich empfehle die VMC jedem, der ernsthaft daran Interesse hat, sich selbst näher zu kommen, um sich selber kennen zu lernen und um seine eigene Dämonen zu konfrontieren.

Weiter Stimmen über die Vitality Mind Challenge ®

Wie die Vitality Mind Challenge ® wirkt: